• Jobs Job bei Germania Beteiligungsgesellschaft mbH

Senior Manager/in IT

Germania Beteiligungsgesellschaft mbH

Senior Manager/in IT Germania Beteiligungsgesellschaft mbH Berlin Beratung von Fachbereichen bei der Konzeption, Auswahl und Weiterentwicklung von Software, IT-Produkten, Technologien und Architekturen in einem komplexen Umfeld; Projektverantwortung für diverse IT-Projekte innerhalb der Unternehmens-Gruppe.

Die Mbh Ist Teil Der Etablierten Und Geschichtsträchtigen -gruppe Neben Der Unterstützung Bei Der Strategischen Ausrichtung Der Unternehmens-gruppe Erbringt Die Beteili­gungsgesellschaft Auch Verschiedenen Dienstleistungen Gegenüber Den Tochtergesellschaften Die Für Den Kom­merziellen Betrieb Von Luftfahrtgesellschaften Notwendig Sind Im Zuge Dieser Weiterentwicklung Und Des Daraus Resultierenden Firmenumbaus Suchen Wir Zur Verstärkung Des Teams In Berlin Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Eine/-n Senior Manager/-in It Ihre Aufgaben: Beratung Von Fachbereichen Bei Der Konzeption Auswahl Und Weiterentwicklung Von Software It-produkten Technologien Und Architekturen In Einem Komplexen Umfeld Projektverantwortung Für Diverse It-projekte Innerhalb Der Unternehmens-gruppe Enge Absprache Mit Internen Und Externen Anbietern Und Deren Projektverantwortlichen Mitarbeitern Zur Abarbeitung Aller Anforderungen Im Gesetzten Zeitrahmen Erstellung Sowie Review Von Konzepten Für Die Technische Umsetzung (z B Datenmanage­ment Schnittstellen Web­services) Mitgestaltung Von It-architekturen Qualitätssicherung Testmanagement Validierung Der Testergebnisse Mit Allen Beteiligten Der Jeweiligen Prozessketten Dafür Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-)informatik Des Wirtschaftsinge­nieurswesens Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Als Software­ingenieur/in Projektleiter/in It-projekte In Der Luftfahrt Oder Bei It-dienstleistungs­unternehmen Mit Schwer­punkt Betreuung Konzeption Und Implementierung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fachliche Sicherheit Gepaart Mit Einem Ausgeprägten Verständnis Für Prozesse Und Systemische Zusammenhänge Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Sowie Eine Ausgeprägte Hands-on Mentalität Kommunikationsfähigkeit Und Verbindlichkeit Kooperationsbereitschaft Sowie Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Mit Großem Wachstumspotential Hier Ergibt Sich Für Sie Die Chance Die Weiterentwicklung Zentraler Funk­tionsbereiche Mit­zugestalten Und Nachhaltige Maßstäbe Für Die Zukunft Zu Setzen Interessant Wir Freuen Uns Auf Eine Erste Kontaktaufnahme Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins) Senden Sie Bitte Per E-mail An: Bewerbung@-beteiligungde Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement IT-consultant IT-consulting Consultant Consulting Berater Beratung Konzeption Implementierung Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieur Softwareingenieur Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement IT-consultant IT-consulting Consultant Consulting Berater Beratung Konzeption Implementierung Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieur Softwareingenieur Senior Manager/in IT Beratung Von Fachbereichen Bei Der Konzeption Auswahl Und Weiterentwicklung Von Software IT-Produkten Technologien Und Architekturen In Einem Komplexen Umfeld Projektverantwortung Für Diverse IT-Projekte Innerhalb Der Unternehmens-Gruppe Berlin Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement IT-consultant IT-consulting Consultant Consulting Berater Beratung Konzeption Implementierung Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieur Softwareingenieur

Senior Manager (m/w) Commercial
   Germania Beteiligungsgesellschaft mbH (Berlin)

Senior Manager/in IT
   Germania Beteiligungsgesellschaft mbH (Berlin)

Leiter:in für nachhaltige Energieprojekte
   naturstrom AG (Friedrichstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Allensbach)

Kita Leitung (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Berkheim)